- Swantje.com – Vegane Genussküche - https://swantje.com -

Swantje.com bei “besonderslecker”

Juhu, ich habe tolle News!

Neben meiner Leidenschaft fürs Bloggen habe ich gerade eine zweite Leidenschaft umgesetzt: Das Herstellen von veganen Köstlichkeiten in einer Lebensmittel-Manufaktur.

Am 8. und 9. Oktober verkaufe ich nun erstmalig auf dem wundervollen Food Market besonderslecker [1] im Cruise Center Hamburg-Altona selbst kreierte Aufstriche. Wer sich davon überzeugen möchte, kommt am besten direkt am Stand vorbei.

Zur Wahl stehen die Sorten Mandel-Möhre-Tomate, Erbse-Räuchertofu-Limette und Linse-Kokos-Kürbis. Alle Aufstriche sind mit Liebe gemacht, ohne Konservierungsstoffe, größtenteils mit Zutaten aus biologischem Anbau und einfach köööööstlich!

Es werden insgesamt rund 100 Aussteller vertreten sein und kulinarische Produkte anbieten, die man mit einem großartigen Blick auf die Elbe genießen kann. Ein Besuch lohnt sich also in jedem Fall!

Weitere Infos findet ihr hier: besonderslecker [1]

Mein Team und ich freuen uns auf euch!